Relax Wind Fahrradhelm schwarz/gelb ATH01R/S

43 beobachten diesen Artikel
22 Stk verkauft in den letzten 59 Tagen
33,99 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Relax Wind Fahrradhelm schwarz/gelb ATH01R/S
Stk
Loading...
PayPal Komponenten werden geladen ...
Sofort verfügbar

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

OTT beschlagswelt GmbH &Co.KG hat 4,94 von 5 Sternen 66133 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Bestellen Sie innerhalb der nächsten 7 Stunden und 44 Minuten und 38 Sekunden und wir versenden Ihre Bestellung noch heute.

Relax Wind Fahrradhelm schwarz/gelb ATH01R/S

 

Fahrradhelm R2 Wind – wird derzeit mit der fortschrittlichsten IN-MOLD-Technologie hergestellt, die den höchsten Sicherheitsstandard gewährleistet. Die Kombination aus 22 Belüftungslöchern, geringem Gewicht, perfekter Passform und aerodynamischer Form garantiert hohen Komfort. R2 WIND ist dank des praktischen abnehmbaren Etiketts für die Straße und das Gelände geeignet. Für einen perfekten Sitz des Helms am Kopf sorgt das praktische Befestigungssystem, das sich optimal an die Form und Größe des Kopfes anpasst.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Helme stammen aus Retouren und wurden wegen nicht passender Größe zurückgeschickt. Es könnte vorkommen, dass die Ware bzw. der dazugehörige Karton durch den Transport leichte Gebrauchsspuren (Kratzen, Falten usw.) aufweisen, ansonsten ist der Zustand einwandfrei. Von Reklamationen und Umtausch ausgeschlossen.

Hersteller: RELAXworld
Kategorie: Fahrrad Zubehör
Artikelnummer: 0188-0087
GTIN: 8595627156091
Farbe‍: schwarz/gelb
Geschlecht‍: unisex
Produktart‍: Fahrradhelm
Material‍: EPS
Anzahl pro Packung‍: 1
Hersteller‍: Relax R2
Anzahl der Einheiten‍: 1
Anwendung‍: Kopfschutz
Größe‍: S
Marke‍: Relax R2
Gewicht‍: 0,600 kg
Inhalt‍: 1,00 Stück
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe )‍: 32,00 × 24,00 × 18,50 cm
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
RELAXworld
U Prioru 5
161 00 Prague 6, Tschechien
info@relaxworld.cz
https://www.relaxworld.cz/en/

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: